schäden wegen boxershorts

2 Antworten

Normale leichte Reibung schadet deiner Eichel nicht, ist aber doch eher unangenehm. Daher rate ich dir vernünftige, passende, eng anliegende Retroboxershorts zu tragen. Die guten Modelle haben dabei ein vernünftig ausgearbeitetes Suspensorium in dem Penis und Hoden Platz finden und gehalten werden ohne zu scheuern. Die sind auch viel angenehmer zu tragen als die weiten Modelle. Es hängt dann nichts herum und kann schmerzhaft eingequetscht werden.

Vielleicht bekommt deine Boxershort ein Loch infolge Durchscheuerung.

Vorhaut bleibt hinter Eichel?

Hallo community,

Ich habe eine frage und zwar: ich bin unbeschnitten, wenn mein penis steif ist, kann ich die Vorhaut problemlos und ohne schmerzen und ohne das das Bändchen weh tut... meine vorhaut hinter schieben. Aber nach der Eichel geht es nicht mehr weiter. Die Vorhaut bleibt hinter der Eichel und es geht nicht mehr weiter. Ist dad normal weil vorhautverengung habe ich nicht das es nicht weh tut und ohne probleme über die eichel geht. Liegt es vielleicht daran weil ih unbeschnitten bin? Danke im vorraus

...zur Frage

Eichel voller kleiner "Noppen"?

Meine Eichel ist nicht wie in meiner Kindheit ganz glatt, sondern bekommt seit ca. einem 3/4 Jahr (seitdem ich mit masturbieren angefangen habe) immer mehr kleine Noppen. Diese heben sich in Farbe kaum von der Eichel ab, sind höchstens 1mm groß, und hauptsächlich "mittig" auf der Eichel verbreitet. Sie tuen bei Kontakt auch nicht weh, also eigentlich eher ein optisches Problem. Ich wollt trotzdem mal fragen ob: a)Ihr das Problem von euch auch kennt. b) Ihr wisst was da hinter steckt. c) ob man wegen sowas beim Arzt vorbeischauen sollte.

...zur Frage

Penis rote Punkte; Ausschlag?

Ich hatte eine Frage auf meiner Eichel sind so rote Punkte pickel. Es sieht so aus wie ein Ausschlag. Die Vorhaut klebt noch ein bisschen an dem Teil der Eichel das ich sie nicht ganz nach hinten ziehen kann. Ich wollte fragen ob ihr vllt wisst was das ist. Da ist sogar einmal Eiter rausgekommen. Ich weiß das ist schon etwas eklig aber ich habe da echt Angst das es was ernstes ist wisst ihr vllt was das ist ? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Blase am penis? (unterhalb der eichel)

Hey Ich bzw. Mein freund hat ein kleines problem. Seit Mittwoch stellte er fest eine art "wasser - oder luftblase" an seinem penis unterhalb der Eichel zu haben. Erst wollte er abwarten aber ab Donnerstag wurde es immer größer. Am Samstag hat er sich voller verzweiflung an mich gewandt und mich gefragt was er tun soll. Ich wusste natürlich nicht was das ist oder ob es gefährlich ist :/ deswegen schlug ich vor zum urologen zu gehn, was er ablehnte weil es ihm peinlich ist. Anfangs sagte er das es nur im errigierten Zustand schmerzt, seit Samstag ist es so schlimm das es immer weh tut. Und nur eine kleinste Berührung tierische schmerzen hervorruft. Er hat einen verband darum gemacht das es nicht an den boxershorts reibt&die schmerzen ein wenig gelindert werden. jetzt meine frage: -hatte jemand von euch schonmal sowas ? - ist das gefährlich bzw. eine Geschlechtskrankheit ? -wovon kommt das -und vorallem wie geht das weg ?

...zur Frage

Nach Beschneidung wann gehen Boxershorts wieder?!

Hallo , Ich wurde vor 4 Wochen beschnitten und wollte fragen wann die Eichel so unempfindlich ist das ich da mit ein Duschstrahl oder einen Waschlappen hinkann? Oder auch wann ich wieder Boxershorts tragen kann? Also, wann ist die Eichel etwas unempfindlicher, Arzt mein 2-3 Monate, wirklich so lang ?!

Danke im Voraus

...zur Frage

Seit ein paar Tagen keine Phimose mehr

(15 Jahre alt)

Ich habe es endlich geschafft, dass meine Eichel rausschaut (ohne OP). Und wollte Fragen ob ich mein Penis mit der Eichel nach Außen oder nach Innen in meiner Boxershorts tragen soll. Ist fuer mich ungewohnt und wollte mal fragen wie es bei euch so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?