Schäden Iphone 5

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Feuchtigkeit im Display sitzt, müsste sie doch binnen der nächsten Tage raus gehen. Zumindest solltest du "wärmeres Klima" bevorzugen.

Es ist Feuchtigkeit. Nach ner Zeit geht das von selbst weg 2-3 Tage , aber wenn du es schneller weg haben möchtest, versuch es mal vorsichtig zu fönen... (also Fön sehr weit weghalten, es darf nicht zu heiß werden). ICH GEBE WIE IMMER KEINE GARANTIE AUF RICHTIGKEIT MEINER ANTWORT. Es müsste aber klappen.

wechsel doch einfach des glaß? dann wirste schon sehen ob da feuchtigkeit ist

Victoria127 03.09.2014, 21:50

Woher soll ich wissen wie man das glas wechselt ohne was kaputt zu machen ?

0
DashyProdctionZ 03.09.2014, 21:55
@Victoria127

bist du wirklich so zurückgeblieben? Display raus, verbildung trennen, glaß abmachen neues rein fertig...

0
RollerRoth 03.09.2014, 21:52

Das Glas kann nicht gewechselt werden, wenn dann das komplette Display.

0

Was möchtest Du wissen?