Schäden die bei Sexsucht entstehen können?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd mal die Schäden im sozialen/psychischen Bereich betrachten...

musst du dich auf etwas spezielles vorbereiten oder nur allgemein?

im youtube gibt es ein paar dokumentationen darüber

das wird sicher ein amüsantes referat. an deiner stelle würde ich einfach unter dem stichwort "sucht" nachschauen.

alleine für das stellen dieser frage hier würde ich dir für das referat eine 6 geben, da du offensichtlich nicht selbstständig recherchieren kannst.

immer das selbe... ich kann halt auch nichts dafuer, dass mein bio lehrer komisch ist und die gesamte klasse verschiedene referate ueber suechte machen muss und er mich halt in die sexsucht einteilt. Wenn ich halt stunden im internet suche und nichts finde werde ich natuerlich sofort von so idioten wie dir angemault.Danke deine Hilfe kann ich nicht gebrauchen loesch am besten deinen eintrag hier, falls dies moeglich ist !!!!!! Immer wenn ich eine frage hier gestellt habe kam mindestents ein so dumme antwort wie von dir.

0

Was ist das denn für eine "merkwürdige" Schule?

Also im Internet wirst Du wenig über "Sexsucht" finden, weil es diese Krankheit überhaupt nicht gibt (s. z.B. hier)! =:-o

Was möchtest Du wissen?