Schäden am Körper (Haut) nach 15 Kilo Gewichtsverlust?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Ich habe in deinem Alter mal 26 kg abgenommen. Kann Dehnungsstreifen, Besenreißer geben.

Um hängende Haut brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Dafür warst du nicht schwer genug. Ansonsten kannst du etwas Sport machen. Dafür gibt es spezielle Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kohan1991
25.05.2016, 20:14

Hast mein Respekt dafür :) Der Gewichtsverlust hatt sich bei mir durch Sport(Calesthenics)  ergeben. Habe keine Diät gemacht (naja ich betreibe Intermitent Fasting 20 zu 4 ). Du hast " spezielle Übungen " erwähnt..kannst du mir da eine Richtung geben...also spezielle art von Übungen empfehlen?

0

Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu! Mach das auch weiter so ;) zu deiner frage :kann sein das die Haut sich nicht mehr richtig strafft wenn du Pech hast. Mit Glück hast du nur so eine Art Schwangerschaftsstreifen. Aber wenn du danach kraftsport treibst wird sich das wieder straffen durch die dickere Muskulatur. Ansonsten musst du einfach mal Googlen da findest du Viele die das gleiche Problem haben. Ansonsten einfach mal einen Hautarzt anrufen der spezialisiert darauf ist. 

Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?