Schädelprellung & nacken verspannung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehirnerschütterung? Ab zum Arzt! Vielleicht einfach mal einen anderen ausprobieren.

Meine Freundin hat auch was im Nacken, bekommt jetzt so ein Elektrodengerät damit das weggeht. Ist aber glaube ich eine Entzündung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLilaApfel
02.09.2016, 15:01

nach drei Wochen? ich war ja beim Neurologen! aber ich werde jetzt zum Hausarzt gehen

0
Kommentar von DerLilaApfel
02.09.2016, 15:05

oje icg werde jetzt zum Hausarzt gehen.. immer des hin und her gespringe

0
Kommentar von DerLilaApfel
02.09.2016, 15:08

ich rede jetzt mit dem und wemn der sagt des kommt von der nacken verspannung dann glaub ich das dem mal.. vielen dank

0
Kommentar von DerLilaApfel
02.09.2016, 15:13

der neurologe hat gesagt massieren lassen und Gymnastik

0
Kommentar von DerLilaApfel
02.09.2016, 15:16

die frau die mit mir die Gymnastik mache sollte ist im urlaub erst ab montag da

0

Was möchtest Du wissen?