Schädel explodiert an der rechten Schläfe. Direkt nach dem Aufstehen - was kann ich machen?

4 Antworten

So geht es mir auch laut dem augenarzt habe ich seit Mittwoch Migräne da würde mir kurz schwarz vor Augen und seit dem Kopfweh mit den selben folgen wie bei dir

hab jetz erstma nen liter wasser weggekippt. Hoffe das bewirkt irgendwas.

Ist bei ner migräne nicht das sichtfeld eingeschränkt? Weils das habe ich nicht. Nur eben heftig kopfweh

0

Das Sichtfeld war bei mir am Mittwoch kurz weg evtl 15 min aber ab da Kopf weh

0

Wasser trinken, was essen, dann wird das schon wieder .

Bei mir hilft immer wieder hinlegen ( ;

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach dem aufstehen und gestern auch ?

Hallo ich hätte gestern den halben Tag heftige Kopfschmerzen und bevor ich schlafen gegangen bin auch . Grade eben bin ich aufgewacht und der Schmerz hat langsam wieder angefangen und jetz tut mein Kopf mir wieder so stark weh . Ich nehme paracetamohl . Wieso hab ich solche Kopfschmerzen

...zur Frage

Stechende schmerzen an der Schläfe?

Hallo wiedermal eine Frage, ich habe zur Zeit öfter an der rechten schläfe stechende schmerzen, der schmerz dauert 1-6 Stunden.. Gerade habe ich gemerkt, wenn ich mit dem finger rechts in die schläfe drücke kommt dieser schmerz kurz und ich habe druck auf dem gesamten Kopf, ist dass normal?

...zur Frage

Unterleibschmerzen mit brennenden Druchfall - Blinddarmentzündung?

Moin,

seidem ich heute aufgewacht bin, habe ich Schmerzen im rechten Unterleib/Unterbauch.

Wenn ich ruhig sitze, habe ich fast keine Schmerzen. Wenn ich jedoch Aufstehe, Streppensteige, beim Pressen, beim Gehen oder wenn ich mich im Bett umdrehe, habe ich dort einen stark Ziehenden Schmerz. Ich habe auch Durchfall, welcher am After brennt. Ich fühle mich auch generel körperlich krank, aber habe kein Fieber. Ich habe auch keine Übelkeit.

...zur Frage

Schmerzen im rechten Oberbauch

Hallo!:) Ich habe immer mal wieder morgens wenn ich relativ rasch aufstehe Schmerzen in meinem rechten Oberbauch. Diese schmerzen sind komischerweise immer nur früh morgens wenn ich nach dem aufwachen schnell aufstehen muss, also immer wenn ich arbeiten oder zur schule gehe, in den ferien nie! Sie sind direkt nach dem aufstehen am stärksten und gehen dann nach einer halben Stunde bis Stunde weg, den Tag habe ich dann garnichts mehr! Hinzu kommt dass ich nicht sehr viel trinke, nicht genügend schlafe und im Moment sehr viel Stress habe, vielleicht hat das ja auch damit zutun. Jedenfalls wollte ich fragen ob jemand sowas ähnliches kennt, ich möchte nicht immer wegen Dingen die wahrscheinlich nicht schlimm sind zum Arzt rennen, da bin ich ohnehin fast Stammkunde :( aber dennoch hat ja vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem komischen Problem oder ahnt an was es liegen könnte und kann mir eine mögliche Ursache nennen? Danke im Vorraus! Liebe Grüße, Jenny

...zur Frage

Schmerzen an der rechten Schläfe nach Genuss von eiskalten Sachen

Kennt Jemand das folgende Problem ? -Immer wenn ich eiskalte Sachen zu mir nehme, das können sowohl Getränke oder auch Eis sein, bekomme ich in der rechten Schläfe einen stechenden Schmerz. Ich denke dann, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Nach einer kurzen Zeit vergeht der Schmerz dann wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?