Schaebens Salbe gut oder nicht?

Schaebens Salbe - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

4 Antworten

Am besten mal zu einem Hautarzt (Dermatologen) gehen, denn der kann Dir sicherlich eine bessere Creme/Salbe empfehlen und auch besser beraten, welche Produkte Du verwenden kannst und welche Du meiden solltest.

Ich benutze die Salbe und kann sagen, dass sie weniger feuchtigsspendend aber dafür sehr mattierend ist.

Für die tägliche Anwendung würde ich die Salbe nicht unbedingt empfehlen. Abends würde ich dann eher zu einer Feuchtigkeitscreme raten. Auch muss die Haut sich erstmal an die Salbe gewöhnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass sie gut ist. Musst du mal lesen was hinten drauf steht und notfalls den Namen der Salbe mal googeln.

Ich wäre da vorsichtig! Das tote Meer sagt ja schon alles. Also wenn du unbedingt dein Gesicht verätzen willst, nur zu, aber dann gehen nicht nur die pickel weg, sondern auch der rest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?