Schaebens-Maske?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mag sie sehr. Ich habe sehr empfindliche Haut und reagiere normalerweise auf einiges mit gereizter Haut, aber die Masken finde ich super und würde sie auch weiter empfehlen. Ist ja Deutschlands meist gekaufte Maskenserie. Habe auch schon andere Marken probiert, komme aber aus Qualitätsgründen und auch wegen der Wirksamkeit immer wieder zu Schaebens zurück.

Meine Mutter hat eben so eine Maske gekauft und als sie, sie anwendete war ihre Haut entzündet und rot angeschwollen :/ Habe mir eben auch so eine Erdbeermaske gekauft. =D

0
@Kheee16

also ich hatte bisher nie Probleme damit, hab auch schon das ganze Sortiment durchprobiert und trotz empfindlicher Haut war nie etwas. Vllt reagiert deine Mutter auf einen der Inhaltsstoffe allergisch.

0

Ich benutze diese Gesichtsmasken schon sehr lange und bin sehr zufriden. Sie sind auch besonders gut für empfindliche Haut geeignet.

ja, ich nehm immer die (: empfehlenswert sind übrigens die schoko und erdbeermasken, die beruhigen einen total 8) , viel spaß :b

Ich liebe die Schokomaske, die kann man sogar Essen (: Schmeckt wie der Schokopudding von Norma (:

0

Was möchtest Du wissen?