Schadstoffarme Zigarette von BAT- wo ist die erhältlich?

4 Antworten

es gibt keine gesundheitsunschädliche Zigaretten!! Alles was verbrannt wird und geraucht wird ist schädlich!! Wenn ein Hersteller anderes behauptet oder gar sagt, sein Produkt wäre gesundheitsfördernd ist dies 100% gelogen

Habe gelesen, dass die dafür andere sehr gesundheitsschädliche Stoffe drinhaben sollen. ch komme jetzt nicht drauf - aber wohl noch schlimmer als Richtige. Die wird es wohl bald nicht mehr geben - hoffentlich

Als Tabakwarenfachverkäufer muss ich Dir sagen, diese Zigaretten gibt es nicht. Es werden bei einigen (z.B. American Spirit, Dunhill u.a.) künstliche Aromastoffe u.ä. weggelassen. Nikotin, Teer und Kohlenmonoxid ist aber auch in denen enthalten.

Erfahrung mit Umstieg von Zigarette auf E-Zigarette - wie schwer ist es euch gefallen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Umstieg von Zigaretten auf E-Zigaretten? Ich rauche bereits seit einigen Jahren, habe aber auch eine E-Zigarette, die ich gelegentlich nutze. Nun möchte ich komplett auf E-Zigarette umsteigen.

Haben einige von euch damit Erfahrungen gemacht und wie schwer ist es euch gefallen? Wann habt ihr euch daran gewöhnt und habt ihr radikal aufgehört oder euch erst langsam an die E-Zigarette gewöhnt und dabei erst normal weiter geraucht?

...zur Frage

Zahlen so in einer .bat verstecken, das sie im quellcode nicht zu lesen sind?

Ich möchte für ein Geocaching-Rätsel Koordinaten so in einer. bat verstecken, dass man nur durch Auführen der .bat an die Koordinaten kommt. Das ist nötig, da der Quelltext im Rätsel steht und vom Benutzer selber in eine .bat verpackt werden muss. Da ich aber will das auch die in der .bat eingebauten "Ablenkungen"(verschiedene, komische Youtube- Videos) angesehen werden, muss ide Datei ausgeführt werden. Irgendwelche Ideen, wie ich das realisieren kann? Ps: Koordinaten sind in diesem Format: N50 11.111 E007 11.111

...zur Frage

Entzugserscheinungen - Nikotin - Nichtraucher - Wie lange noch?

Hallo, ich M/23 habe am 15.02.17 um 17:11 Uhr meine letzte Tabak-Zigarette aus gedrückt. Mit 15 Jahren habe ich angefangen. Ich habe ca. 1,5 Schachteln am Tag geraucht. Mir geht die Räucherei auf den Sack ! Ich habe ca. 4 Wochen davor aufgehört in der Wohnung und im Auto zu rauchen. Es stinkt und macht dreckig ! Außerdem habe ich Angefangen das Buch "Endlich Nichtraucher" zu lesen (habe es immer noch nicht durch). Nachdem ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe, bin ich auf E-Zigarette umgestiegen mit 6mg Nikotin. Am 17.02 war ich auf einer Party und ich habe mir selbst bewiesen dass ich bei starkem Alkoholkonsum immer noch die Finger von Zigaretten lasse. Seit dem 18.02 bin ich auf 0mg Nikotin umgestiegen und seit gestern ohne alles, auch keine E-Zigarette mehr. Ich will endlich nicht mehr abhängig sein. Aber mich plagen momentan die "Entzugserscheinungen?" Ich werde im Straßenverkehr unheimlich aggressiv. Dazu habe ich ein sehr starkes Verlangen endlich wieder eine zu rauchen. Ich habe Angst das mein Wille allein irgendwann nicht mehr ausreicht. Sport mache ich schon jeden Tag ! Krafttraining 3x + 2x Joggen in der Woche (habe schon vor dem auffhören damit angefangen). Was kann ich noch tun ? Wann hört der ganze Blödsinn endlich auf ???

...zur Frage

Dürfen Lehrer Privat Zigaretten wegnehmen!?:)

Hallo, vorhin nach der Schule außerhalb des Schulgeländes! Zündete ich mir eine Zigarette an. Dann kam meine Englisch Lehrerin auf mich zu und bat mich diese auszumachen. Ich weiß nicht woher aber irgendwo hatte ich gelesen das ich sie ausmachen muss wenn mich jemand dazu Auffordert. Das tat ich dann auch! Daraufhin wollte sie dass ich meine Zigarette wegschmeiße als ich mich weigerte kam sie auf mich zu und wollte sie mir wegnehmen was ich aber durch ein zurücktreten nicht zu laß. Meine Frage darf sie mir diese in dieser Situation wegnehmen? (Bin keine 18)

...zur Frage

E-Zigarette NUR als Genussmittel?

Hey ich bin zwar noch lange nicht alt genug dafür aber interessieren tuts mich trotzdem. :D Ich rauche nicht und halte auch nichts vom Herkömmlichen rauchen. Hab neulich die E Zigaretten entdeckt. Und habe mich gefragt ob man die auch als Genussmittel benutzen kann, oder ob die nur für Raucher geeignet sind die aufhören wollen zu rauchen. Wenn ich eine kaufen würde dann würde ich die eh nur ohne Nikotin betreiben. Aber einfach so als etwas, was man abends nach dem essen oder so ein bissl zieht? :D Oder wenn freunde eine rauchen gehen oder so ... xD Und wie siehts mit Nebenwirkungen aus? Ich finde nur Berichte die 2-3 Jahre alt sind und da erzählen die irgendwas von "MÖGLICHEN RISIKEN DIE SICH NICHT AUSSCHLIEßEN LASSEN" gibt es da was Aktuelles? Danke :D

...zur Frage

Sobranie Zigaretten woher?

Hallo Liebe Leute :-)

Ich suche seit längerem nach den Sobranie Zigaretten. Bei uns in der Gegend sind solche leider nicht erhältlich. Auch online habe ich keine guten Shops gefunden und wenn waren sie ausverkauft! Hat jemand eine Ahnung wo ich solche am besten online herbekomme oder ist zufällig jemand Nichtraucher geworden und hat noch welche übrig?

P.S: Ich rauche und ja ich bin alt genug dafür also spart euch bitte unnötige Kommentare über die Folgen und Risiken, denn diesen bin ich mir bewusst ;-)

Liebe Grüße JUDICE :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?