Schadet Zucker den Augen?

4 Antworten

Man kann nicht einfach alles abstreiten,denn niemand kennt sich genaustens in der medizin aus.Die medizin ist ein Phenomen.Omas Rezepte fûr die Allgemeinmedizin sind die Besten und wirkungsvollsten.Aintibiotika kann nur selten den Oma-rezepten das Wasser reichen.Zucker hilf gegen ãußerliche Augeninfektionen wie zB. Gerstenkorn! Man macht einen Zuckerwürfel leicht nass und bestreicht damit die infektion.Das jeden tag mind. 1 mal und der Gerstenkorn verkleinert sich tag um tag.Binn gerade dabei und im 2.Tag..klappt supper ;)

kommt darauf an was er meint. zucker als krankheitsbild kann zur blindheit führen (gab es in unserer familie) ansonsten sehe ich eine verbindung mit fruchtzucker oder mehrfachzucker zu den augen nur in betracht von diabetes

Er meint bestimmt nicht den Haushaltszucker sondern Diabetes was auch Zucker genannt wird. Bei dieser Krankheit sind Sehstörungen als Symptom bekannt. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus

Sehstörungen sind kein Symptom, sondern eine Folgeerkrankung.

0

Was passiert mit Stärke im Körper?

Hallo Zusammen,

ich schreibe morgen eine Arbeit über das Thema "Stärke, Enzyme, Zucker etc.", eine Sache/Frage die rankommt ist: "Was passiert mit Stärke im Körper ?". Vom Unterricht weiß Ich nur noch, dass die Stärke erst im Mund zersetzt wird..dass war es auch schon, wenn überhaupt das Stimmt :/. Ich hoffe ihr könnt mir das einfach kurz und knapp erklären, so dass auch Ich das verstehe....vielen dank ^^

...zur Frage

Werden die Augen schlechter, wenn man die Brille nicht immer trägt?

Meine Mutter ist davon überzeugt, dass die Augen schlechter werden, wenn man nicht dauernd die Brille trägt. Hab das auch von anderer Seite schon öfter gehört und wüsste nun mal gern, ob das stimmt. Daheim trage ich so gut wie nie Brille, weil ich mich hier auskenne (ich bin kurzsichtig). Schadet das den Augen?

...zur Frage

eine Frage bezüglich des Zucker und des Süßmittels?

ich achte darauf, dass ich nicht viel Zucker zu mir nehme. Meine Frage ist, es gibt viele Getränke im Supermarkt, auf die steht Light ohne Zucker aber mit Süßmitteln, einer hat mir erzählt, dass die Süßmitteln sehr schädlich für die Gesundheit sind als der Zucker, stimmt das überhaupt? soll man lieber Getränke mit Zucker trinken?

...zur Frage

Hilft Zucker gegen Verstopfung?

Hilft Zucker gegen Verstopfung? Weil mein Freund Verstopfung hat und vielleicht wisst ihr ja ob Zucker gegen Verstopfung hilft weil wir haben ne Menge Zucker.Unendlich Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Karotten gesund?

Hey Leute! Mir wurde erzählt das Karotten die Muskeln födern? Und mit wurde erzählt das sie auch die Augen födern sollen? Aber im Internet stand auch das sie dick machen wegen der Stärke die sich in Zucker und fett umwandelt. Also was nun? Stimmt das alles, oder eher nicht?

Und was ist eigentlich mit Bananen födern die irgendwas?

Danke im Vorraus! MfG Sen

...zur Frage

Schadet Fernsehen den Augen

Ist es wahr, dass Fernsehen (oder auch Computer und andere Bildschirme) den Augen schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?