schadet wimperntusche den wimpern? :)

6 Antworten

jaapp .

also meinen schon . :((

die brechen dauernt ab & wenn ich mich abschminke fallen sie soo schnell ab -

meine freundin musste sogar zum arzt weil sie ne augenentzündung wegen der wimperntusche bekoomment hat . ;o

naja , ich kann aber einfach nicht ohne. :D

Also ich habe mich durch ein paar andere Foren durchgelesen und einige schreiben, dass sie Anti-Mascara-Pausen gemacht haben und ihre Wimpern wirklich dichter und schöner geworden sind. Versuch doch auch mal ein paar wochen ohne die Wimperntusche und sehe selbst, werden sie dichter, schadet sie dir ! ;D Viel Erfolg:*

in den heutigen Wimperntuschen sind pflegende und nährende Stoffe enthalten - sie schädigen die Wimpern in keiner Weise! Wichtig ist nur, abends auch diese Schminke sorgfältig mit einem guter De-Make-up-Produkt zu entfernen! 

Was möchtest Du wissen?