Schadet Vogelfutter Hunden?

3 Antworten

Da dürfte nichts passieren. Hat unsere Hündin auch schon mal gemacht, als wie Wellensittiche zur Pflege hatten. Sie war eifersüchtig ... es hat ihr überhaupt nicht geschadet.

31

danke!

0

In Hundefutter ist doch z.T. auch Getreide, also kein grund zur Besorgnis. Wenn er aber jetzt anfängt zu trillern, hast Du ein Problem ;-)

31

danke! hoffen wir mal das das nicht anfängt ;-)

0

Nööö..eigentlich nicht, unser Hund futtert auch das Trockenfutter vom Meerschwein wenn ich mal nicht dabei bin. Vielleicht lernt dann der Hund fliegen???

31

wehe, wenn er wegfliegt komm ich nicht an ihn ran ;-)

0

Hund krank - was kann das sein?

Hallo, unser Hund hat gelbe Augen und gelbes Zahnfleisch, frisst nicht mehr und ist irgendwie schlapp. Was kann das sein? Das mit dem Fressen ist seit gestern Abend so, die verfärbung ist uns vorhin erst aufgefallen. Haben ein bisschen Angst um ihn. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hatte einer von euren Hunden soetwas auch schonmal? Tierarzt wird morgen aufgesucht.

...zur Frage

Hund frisst Kot vom Kaninchen?

Das ist keine Trollfrage.

Warum frisst mein Hund den Kot von meinen Kaninchen ? Er nimmt den mit der Zunge in den Mund.

Schmeckt Hunden das

...zur Frage

Krähen fressen meine Fährte auf o.O

Hab da so ein kleines Problem.....

Wenn ich Fährte lege sitzen die schon im Baum und beobachten mich. Noch während ich den Hund hole sind die dabei und fressen alles auf. Da führte heute dazu das es keine Belohnung mehr gab :( ich selber verwirrt da stand und an mir zweifelte ob denn da auch die Fährte anfängt o.O Das führte zur allgemeinen Verwirrung bei uns beiden was natürlich nicht gut ist :(

Hab die fährte also ncoh mal gelegt udn noch an der Haustür sah ich dann die krähen. Hab sie schnell verscheucht udn dann den Hund geholt. Normal muss man ja warten mindestens 10 Minuten aber in der Zeit wäre alles wieder weg gewesen und wir hätten dumm aus der Wäsche geschaut.

Das war sehr frustrierend heute :(

Wir haben davon wirklich viele hier und irgendwie hat sich das rum gesprochen "Die Frau mit dem Vogelfutter ist da"

Wie werde ich diese Stalker los? o.O Die fressen ja auch alles :( Oder ruhig mal ohne Futter Fährte legen? Ich mein wir bauen gerade das Futter ab. Damit die ollen Geier mal keinen Erfolg haben?

...zur Frage

Mein Hund verträgt sich nicht...

Hallo! Mein Hund (Jack russell Terrier ♀) verträgt sich nicht mit anderen Hunden. Sobald sie einen sieht, bellt und knurrt sie. Ab und zu wenn sie es nicht tut und an Hunden Schnüffelt macht sie es schon wieder. Kann sich das irgendwie verbessern? PS: Sie war noch nicht in der Hunde Schule

...zur Frage

Hund hat sich in Autoöl gelegt, schadet das?

Hallo mein frischgeschorener Malteserhund hat sich vor einem Männchen hingelegt. Natürlich genau da wo wir gerade Öl gewechselt haben. Jetzt ist sie von oben bis unten mit Öl voll. Habe sie gleich genommen und mit Hundeshampoo in die Badewanne gesteckt. Habe aber nicht alles abbekommen. Man sieht noch 2 bis 3 Mittelgroße Flecken. Kann das jetzt noch irgendwie schaden? Habe ja eigentlich alles abgewaschen. Bitte schnell antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?