schadet viel sport in der pubertät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das schadet ganz sicher nicht. Ich habe in Deinem Alter übrigens um 20 Stunden die Woche Sport gemacht. Die Evolution hat uns so gemacht dass wir 10 Stunden täglich hart arbeiten können, alles Gute. 

Laufen , Fahrrad fahren usw musste kein Problem sein , aber mit kraft Training solltest du aufpassen und besser noch warten , da du noch nicht ausgewachsen bist :)

Also wenn du nicht auf Bodybuilder trainierst ist es nicht so schlimm aber übertreiben solltest du es auch nicht da dein Körper noch nicht ganz ausgewachsen ist

Also ich bin kein Arzt oder so, aber warum sollte das schlecht sein? :D Sport ist eigentlich immer gut solange man nicht übertreibt ;)

Solang es richtige Ausführung ist und du keines falls eine Diät oder etwas der gleichen machst sollte es in Ordnung sein

ja klar sport ist mord ;) :P

Was möchtest Du wissen?