Schadet Tebonin wenn man es längere Zeit einnimmt?

1 Antwort

Erfahrungen mit Tebonin?

wollt mal fragen ob jemand schon Tebonin genommen hat und wie die Wirkungen sind?

...zur Frage

Wie sehr schadet Kälte einem Auto?

Carport ist bei uns verhanden und auch eine Autoplane habe ich. Wie sehr schadet Kälte dem Auto aber trotzdem? Sagen wir mal -15 Grad im Winter und das längere Zeit.

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Unterschied zwischen Ginkobil und Tebonin ( Medikamente)

Hallo! Ich würde gerne mal wissen, was der Unterschied zwischen Ginkobil und Tebonin ist? Welches ist besser?

...zur Frage

tebonin bei ohrgeräuschen

Hallöchen wollt mal fragen ob jemand von euch mit tinnitus schon mal die tebonin bei ohrgeräuschen ausprobiert hat und wenn ja welche erfahrungen ihr gemacht habt vielen dank

...zur Frage

Ohrgeräusche? Hallo, seit einiger Zeit habe ich manchmal ein Pfeifen im Ohr. Hat jemand Erfahrungen mit Tebonin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?