schadet taschenlampen app dem handy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das einzige was da vielleicht Schaden nehmen könnte, wäre wohl das Blitzlicht, je nachdem, ob es eben für diese Dauerbelastung ausgelegt ist oder nicht. Es kann eben sein, dass das durchbrennt oder so. Halte ich aber für relativ unwahrscheinlich.

Das viel größere Problem dürfte da der Akku sein. Der wird nämlich ziemlich schnell aufgebracht, wenn du die ganze Zeit die "Lampe" anhast^^

Und auch vor schadhaften Apps solltest du dich in Acht nehmen. Es gibt glaub ich Taschenlampen-Apps, die erstaunlich viele Rechte wollen, die sie garnicht bräuchten^^

Servus Ich habe auch schon davon gehört. Aber ich glaube des schadet nur dem Akku !!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!! :) MAXI

nö glaub nicht, nur der akku könnte vielleicht schneller leerer werden..

Nein, aber der Akku entleert sich unglaublich schnell.

Nein, dass macht deinem Smartphone nichts aus.

ne kaputt gehen wird das blitzlicht wahrscheinlich nicht, aber der akku wird runter gehen. aber warum soll man das auch bitte machen?

nein nur der aku geht schneller leer

achso danke euch für die antworten :)

Was möchtest Du wissen?