Schadet Sport wenn man eine Aspirin eingenommen hat?

2 Antworten

Jein. Aspirin verdünnt das Blut, also pumpt die Pumpe eher leichter. Aber der Grund warum du das Aspirin nehmen musstest, der könnte sich durch Sport verstärken. Oder auch nicht...

Eher das Gegenteil...aber nicht mehr als eine oder 2 bitte:-)...sogar gut beim sex:-)

Hab vor einer Stunde eine paracetamol Tablette eingenommen und würde jetzt einen Beutel Aspirin complex nehmen, geht das?

...zur Frage

Absetzen von Aspirin bei Auschabung

Hallo, bei mir ist eine Ausschabung geplant. Wegen kleinerer Embolien im Gehirn (offenes Loch im Herzen und gebogene Herzscheidewand) muss ich täglich Aspirin 100 einnehmen. Der operierende Gynäkologe meinte, ich solle das Aspirin weiternehmen, mein Hausarzt empfahl mir aber, das Aspirin abzusetzen und Heparin zu spitzen. Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank. Brigitte

...zur Frage

Schadet es dem Herzen wenn man sich erschreckt?

...zur Frage

Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen Wirkung?

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen eine Magen-Darm Grippe und wenn ich ihr wegen ihrer Kopfschmerzen eine Aspirin anbieten wollte, sagte sie, dass Aspirin schädlicher für den Magen nicht als die anderen Produkte wie von Ratiopharm etc. Stimmt das? Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen (Kopf- und Gliederschmerzen hemmenden Wirkung)

...zur Frage

(Kopf)Schmerztabletten nasal konsumieren?

Hallo zusammen,ich hätte mal eine etwas 'komische' Frage und zwar würde ich gerne wissen ob man normale Aspirin oder allgemein (Kopf)Schmerztabletten durch die Nase ziehen kann.

Mal als kurze Hintergrundinfo: Ich leide an starker Migräne und muss mich auch jedes mal erbrechen. Von meinem Neurologen habe ich diesbezüglich ein spezielles Migräne-Nasenspray verschrieben bekommen, da Tabletten ihre Wirkung nicht wirklich ausleben können, wenn sie wieder ausgebrochen werden.

Grundsätzlich gesehen habe ich es nicht vor, also Schmerzmittel nasal zu mir zu nehmen, mich würde einfach nur mal interessieren ob es grundsätzlich auch eine Konsummethode wäre, ob es gefährlich ist (natürlich greift es irgendwie die Schleimhäute in der Nase an, das ist mir schon klar) oder ob es den Effekt verstärkt (theoretisch geht es so ja schneller ins Blut und dürfte somit früher wirken, aber auch 'Stärker'?)

Schon mal vielen Dank für die Aufklärung!

...zur Frage

Aspirin direkt und novaminsulfon einnehmen?

hallo, ich habe Aspirin direkt eingenommen wegen Kopfschmerzen und nach 5 min novaminsulfon 40 tropfen eingenommen wegen OP schmerzen.

jetzt baut der Kreislauf ab und ich werde müde .

was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?