Schadet shisha sehr viel der lunge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir eine Halbe Stunde empfehlen das ist eigentlich die optimale Zeit und 1-2 mal die Woche damit minderst du das Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha rauchen allgemein ist schädlich, wie sehr kommt immer darauf an wieviel du rauchst, ob der Tabak stark oder schwach ist macht nur einen minimalen Unterschied da es eher auf den Geschmack bzw die Intensivität vom Tabak kommt und nicht vom Schaden her. Lass es lieber oder rauch langsam bzw nicht soviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefSuarezpolo
31.03.2016, 22:58

der Geschmack heist Fruty tuti oder so haha

0

Ich rauche jeden Tag 3 Stunden Shisha und meine lungenwerte sind in bestform ich weiß gar nicht warum hier so viele meckern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasx8
01.04.2016, 10:23

Echt so 😂

0

shisha ist "schlimmer" als zigarretten, und ne stunde solltest du dir in zukunft sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 1 Stunde am Stück ist schon lange, vielleicht solltest du das nicht so lange machen und nicht jeden Tag

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 stunde ist schon etwas lange :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe
31.03.2016, 23:00

bruder mach lieber eine pause dazwischen :3

0

Diggah Schisha schlimmer als Zigaretter . Aber mit sisha ringe beste sein , mach was du willst diggi aber sisha ballert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefSuarezpolo
31.03.2016, 23:01

ich weiß Bruder Ringe muss immer sein

1

Was möchtest Du wissen?