Schadet Shisha der Lunge oder der Leber mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen, es schadet beidem. Erst mal der Lunge, weil ja Schadstoffe eingeatmet werden, und dann der Leber, die dann das Blut wieder entgiften muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe wegen Verletzungen 1 Jahr kein Sport gemacht und in der Zeit über 350 Köpfe geraucht (mitgezählt) habe gestern wieder Sport gemacht und das direkt 3std am Stück mit maximal 5min Pause und ich hatte keine Fitness Probleme, also geht es ziemlich klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schadet dem Körper. WElcher Körperteil mehr geschädigt wird, ist doch egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauche auch shisha, schadet beide aber wenn du z.B  leberkrank bist dann hast du dir sozusage selbst eine einladung zum tot gegeben:D

für die lunge ist es auch schädlich 

also wie gesagt kommt drauf an aber im allgemeinen ist es 50 zu 50   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen schadet in erster Linie der Lunge.
Egal ob Shisha oder Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lunge und atemwege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?