Schadet Sex der Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, ob es dann bei diesem einen Mal bleiben würde.? In diesem Fall, kann es sein, dass sich die "Beziehung" die ihr zueinander habt, sich verändert. Das ihr es im Nachhinein bereut oder ähnliches. Und was ist, wenn es euch so gut gefällt und ihr es immer wieder tut.? Kennst du den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen".? Wenn nicht guck ihn dir an, dann siehst du, was der Sex in der Freundschaft bewirken kann. ;) Letzendlich kannst du das nur für dich entscheiden. Ganz liebe Grüße Lucy

Danke! gehört hab ich von dem film schon, aber ihn leider noch nicht gesehen... kommen die beiden in dem fim zusammen oder wie endet er? :) es ist schwer zu sagen ob es bei dem einen mal bleiben würde... ich weiß aber auch nicht ob das so ein drama wäre ;)

0
@4rctica

Ja, die beiden kommen am Ende des Films zusammen. Sehr schöner Film. Sehenswert. Ich würde euch raten, ersteinmal ausführlich darüber zu reden und in euch zu gehen und wirklich überlegen, wie würde ich mich danach fühlen.? Ih kenne eure Beziehung zu einander nicht, deswegen kann ich leider auch nicht einschätzen, wie es danach wäre. Aber trotzdem, viel Glück bei der Entscheidung. Ganz liebe Grüße Lucy.

0

natuerlich veraendert sex eure beziehung zueinander. ob man das nun als schaden sieht, bleibt euch ueberlassen. es wird aber sicher keine kumpelbeziehung mehr sein und einer von euch beiden koennte auf der strecke bleiben, wenn er sich doch noch verliebt.

ausserdem besteht die gefahr, dass im falle einer partnerschaft eines von euch mit jemand anderem, ploetzlich eifersucht aufkommt, entweder von seiten des partners oder von dir oder ihm ...