Schadet Sex dem ungeborenen Kind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht die nicht in irgendeinen Schwangerschaftskurs oder hat eine medizinische Begleitung für Schwangerschaft und Geburt? Solche Leute sollten das im Einzelfall am besten beurteilen können und worauf zu achten ist.

Is erst 4. Woche und erst inoffiziell da noch der FA Termin aussteht aber die Schwangerschaftstests waren positiv und sie hat krampfartige Bauchschmerzen usw.

0

Nein. Es ist sogar gut für das kind! Mit soften bewegungen musst du versuchen zu schauen bis "wo" es nicht weh tut. Beim Sex wird die Partnerin entspannt und so das Kind auch. Also nur zu. İch hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Der Sex ansich nicht, weil der Embryo viel zu tief in der Frau steckt, als dass du da ran kommen würdest.

Allerdings wenn der Mann sich auf die Frau drauf legt oder sonst irgendwie der Mutter schadet, dann ist das ungesund für das Kind.

nein, das schadet nicht, ausser bei eine Risiko schwangerschaft, da würde ich s nicht tun

Und die Freundin ist 12? Ansonsten könnte sie die Frage selbst beantworten.


Nein, es schadet dem Kind nicht.

Was möchtest Du wissen?