Schadet Pflanzenlicht uns Menschen?

2 Antworten

Nein nicht wirklich. Einige Lampen können aber so hell sein das es besser ist eine spezielle Schutzbrille zu verwenden bevor man das Gewächshaus betritt. In der Regel sind diese aber völlig harmlos. 

nein die sind nur dafuer da gewisse uv strahlen die sonst nich ausreichend in s zimmer kommen zu bringen....soviellampen kannste gar nich installieren,um an das spektrum der sonne zu kommen....

ok. danke dir auch!

0

Braucht man eine Pflanzenlampe oder gehen auch normale?

wenn ich chili im winter anbauen will, muss ich dann ne pflanzenlampe kaufen oder kann ich auch einfach eine normale nehmen ? sollte ja auch gehen, licht & wärme geben beide... was ist da der unterschied ?

lg doominoo

...zur Frage

Ist ohne licht spielen gefährlich?

Hallo liebe Community,

wenn ich zocke oder Filme bzw Serien gucke habe ich das Licht in meinem Zimmer IMMER ausgeschaltet ( besseres Feeling, keine Ablenkung usw). Wohne im Keller und habe kein Fester sondern nur so ne kleine Luke, also geht die einzige Lichtquelle von meinem Bildschirm aus. Ich habe bis jetzt kein Problem damit aber meine Mutter meinte, dass ich das Licht lieber angeschaltet lassen soll weil ohne licht vorm Bildschirm zu sitzen den Augen schadet.

Stimmt das ? und wenn ja, kann mir einer erklären warum ?

Mfg Raketeraptor

...zur Frage

Schadet es dem pc wenn man die grafikspeichergrenze in gta 5 überrschreitet?

...zur Frage

Mit Handy Kamera Licht Körper durchstrahlen schädlich?

Also ich hab mal beim Handy licht angeschaltet und es an der Haut gehalten, man kann wenn man im dunkeln ist sogar durch die Hand durchleuchten, oder auch die Brustwarze komplett durchleuchten ( keine knoten oder so zu erkennen ). Frage ist ob das durchleuchten schädlich ist für den Menschen?

...zur Frage

Ist Oligofruktose schädlich für Die Haut oder den Körper?

Ich würde mich über Antworten freuen!Dieser Stoff ist nämlich in einen Lebensmittel das ich sehr gerne zu mir nehme enthalten,und ich will wissen ob es meiner Haut (oder meinem Körper) schadet❤️

...zur Frage

Wespe im Zimmer was tun? Hilfe!

Hallo, also ich hab seit heute Mittag ne Wespe im Zimmer und hab sie vor ein, zwei Stunden das letzte Mal gesehen.. Ich weiß nicht ob sie jetzt immer noch in meinem Zimmer ist, ich hatte schon im Flur das Licht an und bei mir im Zimmer das Licht aus. Denkt ihr dass sie rausgegangen ist? Soll ich das nochmal machen? Weil ich bin mir nicht ganz sicher weil ich Angst habe dass sie noch in meinem Zimmer ist und dann irgendwas passiert wenn ich nachts schlafe.. Also was soll ich machen? LG und danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?