Schadet Nagellack einatmen dem Gehirn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, im Nagellack sind natürlich Lösungsmittel enthalten. Theoretisch könntest du damit "stoned" werden oder dir die Nasenscheidewand verätzen, aber nur theoretisch.

Praktisch schadet es überhaupt nichts, wenn du es ein paar Sekunden einatmest, du solltest es aber nicht zu oft tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , aber dir hat's nicht geschadet in diesem fall, war sehr kurz & weiter weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Sekunden, 1 Meter Entfernung! Du scheinst eine starke Affinität zur Panik zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gesund wird's nicht sein, aber sooooooo schrecklich auch eher nicht, hoffe ich zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?