Schadet mir Tabasco?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Asien wird auch sehr viel sehr scharf gegessen um Keime abzutöten, und die Menschen dort verkraften es auch. Wenn du es gewöhnt bist, kannst du allerhöchstens etwas Magenproblemr bekommen. Chronische Probleme halte ich für unwahrscheinlich, schließlich besteht Magensäure u.a. auch aus Salzsäure.

Wenn es dir schmeckt... wirklich gesundheitsschädliche Zutaten sind in Tabasco nicht enthalten, mir persönlich sagt der Geschmack pur nicht so zu aber wenn du bisher keine Probleme hast, trink es halt!

Schmarrn, zerr dir das rein - erlaubt ist, was gefällt. Wenn du bislang noch kein Problem damit hattest, bekommst du es auch jetzt nicht, lG.

ich denke nicht eigentlich ist es glaube sogar gesund weil in tabasco sauce sind ja vitamine drinne

FORRER 23.09.2012, 22:18

Vitamine ?, Tabasco besteht zu weit mehr als der Hälfte aus essig

0

wenn du es mischst sehe ich kein Problem nur nicht pur trinken.

für die magenschleimhaut ist das evtl. nicht sonderlich gut, aber solange Du nicht probleme mit feurigem stuhlgang kriegst - viel spass ! ;-)

Wow du trinkst das das ist heftig...

Ich liebe auch extrem Scharfes aber könnte das nicht trinken da würde ich angst vor dem toiletten gang haben...

Was möchtest Du wissen?