schadet mir selbstbefriedigung?

5 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und schadet dir nur, wenn du dich dabei verletzt. Benutze einen weichen Dil-do. Die sind dafür hergestellt und sie gibt es in verschiedenen Größen. Allerdings kannst du sie dir selbst noch nicht aus einem Sex-shop kaufen, weil der Zugang dort erst ab 18 ist. Also schick einen Erwachsenen oder sieh im Internet nach, welcher Versandhandel diese auch anbietet. Lass dir was einfallen.

Wenn du vorsichtig bist, schadet es nicht. Allerdings eignet sich nicht alles. Zu lang geht nicht.

Du solltest ein Kondom drüberziehen, wegen der Hygiene. Ansonste kannst du alles nehmen, was dir passt!

Was denkt ihr Jungs und Mädchen?

Alle Mädchen in der Klasse schreien ja immer beim Thema selbstbefriedigung und pornos u.s.w :D

Ich find das gar nicht schlimm, ist doch normal dass die Mädchen sich auch Befriedigen

Oder sieht ihr das anders

Z.b ich bin auch die einzige die sich in Bio meldet😂

LG

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 2 Fingern? Wie fingere ich mich am besten?

Hallo :-)
Und zwar geht es darum,dass ich mich bei der Selbstbefriedigung noch nicht so wirklich traue,2 Finger oder auch mal einen Gegenstand in meine Scheide zu schieben.
Denkt ihr,ich sollte mich einfach mal überwinden,auch wenn es vielleicht für einen kurzen Moment unangenehm sein könnte ? 
Denn das Gefühl ist bestimmt sehr schön.. :-)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man sich als Frau selbst befriedigen ohne sich etwas in Vagina zu stecken?

...zur Frage

Wieso selbstbefriedigung nicht erlauben während Beziehung?

Hallo, mein Freund und ich sind 16. Wir sind seit 2 Moanten zusammen,hatten rumgemacht aber hatten noch keinen Sex. Bevor wir zusammen kamen hatte er Selbstbefriedigung gemacht. Während unserer Beziehung nicht mehr so. Heute nach langer Zeit hat er mich plötzlich gefragt ob er sich selber befriedigen darf. Habe gesagt, 'Ja- es ist doch nicht schlimm'. Er war geschockt, sehr geschockt und hat gesagt: ,,i ch find es sehr krass das du es akzeptierst. Du bist ja ganz anders.''. Jetzt nochmal zurück: Selbstbefriedigung ist doch wenn man sich selber eine runter holt? Das ist doch nicht schlimmes während einer Beziehung oder? Bzw was ist denn daran schlimm? Ich verstehe seine Reaktion nicht. Wieso sollte es 'anders' sein, das ich es akzeptiere? Erklärt mir es. Wieso verbieten es manche den Partnern? Könnt ihr mich aufklären? Danke

...zur Frage

Wie komme ich richtig bei Selbstbefriedigung?

Hallo leute. Ich habe eine frage zur selbstbefriedigung. Erst einmal ich bin 16 Ein mädchen und habe von meinen freundinin gehört das immer wenn sie sich selbst befriedigen so eine durchsichtige flüssigkeit aus ihrer scheide kommt. Ich habe mich jetzt auch mal selbst befriedigt aber bei mir kommt es nicht. Mache ich was falsch?

...zur Frage

Würde mich gerne mal Anal befriedigen aber wie?

Ich bin m 15 hetero und möchte mich gerne mal Anal befriedigen aber wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?