Schadet mir der viele Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist voll mit Koffein .. das solltest du dringend reduzieren ... aber ncht von ejtzt auf gleich, sondern langsam runterfahren ... sonst zeigt Dir Dein Körper die Quittung für den Drogenentzug ...

und auch dei Energiedrinks soltest Du weglassen ....

trink lieber Tee (Früchte, Kräuter) oder verdünnten Fruchtsaft oder Wasser ...

Ich denke, dass das viel zu viele Tassen Kaffee am Tag sind, besonders in deinem Alter. Dazu noch Energy Drinks...das ist extrem. Du solltest deinen Kaffeekonsum auf jeden Fall um einiges runterschrauben und die Energy Drinks ganz weg lassen. Beides ist sehr schlecht für Magen und Darm und sollte nicht in so großen Mengen getrunken werden.

1-2 Tassen pro Tag sind nur erlaubt. Keine Energy-Drinks.

Die Schule und das Lernen privat ist zu viel lass das besser sein so geht das nicht und bringen tut Dir das auch nichts später mal. Aber wenn Du gesund und fröhlich bleibst dann bringt Dir das was später.

SauerstoffxX 17.09.2014, 20:09

ich würd's ja gern lassen, aber das kann ich nunmal schlecht. Ich kann ja nicht sagen "Sorry bro, hab meine Hausaufgaben nich gemacht sonst trink ich zu viel kaffee" ... oder?:D

0

Eindeutig zuviel Schule. Aber niemand fragt ob so viel Schule schädlich ist.

mit 14 bereits so viel kaffee trinken? hast du gewusst, dass u. a. kaffeetrinken den cholesterinwert um 10% erhöht und die osteoporose begünstigt? vielleicht willst du in noch jungen jahren zerbrechliche knochen bekommen...

SauerstoffxX 11.01.2015, 16:22

da bin ich nicht sonderlich scharf drauf

0

Lass den energy drink weg dann ist es viel besser. ABer nicht gesund!!!

Was möchtest Du wissen?