Schadet meinem Kater laute Musik?

5 Antworten

Anscheindend hast du von Katzen keine Ahnung.

Katzen und Hunde riechen und hören viel besser als der Mensch.

Wie kann man sowas nicht wissen?

klar aber schadet das dann auch? ich mein der könnte ja auch weglaufen. oder schadet das nicht solange das den scheinbar auch nich stört?

0
@helfeelfe

Wenn sie taub ist schadet es nicht,ansonsten ist es sehr schmerzempfindlich für die Katzenohren,weil sie viel sensibler hören können als wir oder Hunde!

0

Katzten hören 10mal besser als Wir. natürlich machst du ihn enormen Stress mit lauter Musik! Du bringst ihn damit inh Panik. Schlimmstenfalls pisst er Dir die Bude voll vor lauter Angst und Unwohlsein. Also lass   das bitte!

Naya icn weiß nur das hunde 10 mal lauter alles hören :D bei katzen bin ich mir nicht sicher

wenn es deine katze stören würde es schon längst abhauen so war es immer bei meiner katze!(;

0
@lili715

Aber nur wenn Sie eine ruhige Alternative hat.

Natürlich schadet Katzen laute Musik. Wenn Sie gerne bei einem sind nehmen Sie manches übel hin.

0

ok danke macht Sinn:D

0

ja haha

0

Ist es normal wenn meine Katzte auf techno steht?

Ich höre ab und zu laute techno musik und mir fällt auf das meine katzte jedesmal in mein zimmer rennt und sih sofort hinlegt und ein entspannte gesicht macht ( nebenbei schnurrt sie auch ganz laut).ich dachte ja katzten hätten ein empfindliches gehör aber die laute musik scheint sie nicht zu stören.gesang mag sie eher nciht ( naja vieleicht auch nur meinen). ist das normal für eine katzte?

...zur Frage

Warum miaut die Katze sehr laut um diese Uhrzeit?

Und wie kann ich die Süße helfen?

...zur Frage

ferngesteuerte Maus für katzen?

Ich bekomme morgen einen 2 Monate alten Kater. Ich war heute beim Fressnapf um alles für den Kater zuholen und sah bei den Spielzeuge für Katzen eine ferngesteuerte Maus.ist so was für Katzen gut und machen die die Maus kaputt ?

...zur Frage

Mein Kater ist Faul - Was kann ich dagegen tun?

Durch sein langes und dichtes Fell wirkt er ein wenig dick, ist es aber nicht. ( Habe ihn gewogen und entspricht dem durchschnitt ) Andere Katzen/Kater die ich gesehen habe mögen es zu Spielen, Klettern herum und sind sehr aktiv. Mein Kater ist aber eigentlich nur am Schlafen und Essen.

Er ist in etwa 8 Jahre alt, ich kenne aber nicht seine Rasse, etc. lediglich seine Herkunft aber die Spielt, so glaube ich, keine rolle.

Wisst ihr wie ich ihn dazu bringen kann sich mehr zu bewegen?

...zur Frage

Erhebliche Gehörschäden durch lauten Bass?

schadet Bass wirklich dem Gehör? in welchem Zeitraum wäre ein Gehörschaden bemerkbar wenn ich jeden Tag Musik mit lauten Bass aufdreh? und warum schadet der Bass dem Gehör so?

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?