schadet mein pc meiner Gesundheit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Ich versuch mal die Wissenschaftslichste Antwort zu geben.

Wie du sicher weisst, haben die Geräte wie PC, TV, Handy etc. (hohe) Strahlungen, die deinem Körper Schaden. Wie stark oder was es für Auswirkungen hat kommt auf die anderen Technischen Geräte und dessen Entfernung in deinem Schlafraum an. Diese "Elektrostrahlen" können Schlafstörungen und Migräne hervorrufen.

Dadurch dass du dein PC regelmäßig laufen hast, bekommst du keinen optimalen schlaf und gewöhnst dir es zugleich an. Könnte sein dass du nach 1-2 Jahren vor dem PC/TV einschlafen dann nicht mehr ohne kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an, in welchen mengen du deinen pc einnimmst... und immer gut kauen...

hey - wenn du totmüde bist und vorm pc einpennst, wirst du mit sicherheit keinen dauerhaften schaden bekommen...

eher wirst du an haltungsschäden, verzogenen muskeln, sitzhaltungsproblemen leiden...

also besser pc rechtzeitig aus, ab in die waagerechte und gut ist mit der ganzen kiste... lg

Nöööö tut er nicht.Aber ich habe mal gehört das man kein Handy neben sich haben soll wenn mann schläft da das irgentwie die ganze Zeit Strahlen usw abgibt.

mich interessiert es mehr wie du es schaffst vorm pc einzuschlafen? ^^

Lern du erstmal Deutsch! Dein PC hat deiner Gesundheit bestimmt schon geschadet! Autsch!

naja, der schlaf ist nicht ganz so erholsam, deine körperstellung bestimmt auch nicht. Wenn es zu laut ist, kann es deine ohren schädigen.

Unterbewusste Strahlung beeinflusst Dich die neuen Kornflakes zu kaufen, oder es könnte höchstens zu erotischen Träumen kommen. NEIN STOP. "Ruf mich an süßer, 55XXX und verlange Jasmin"...........

Was möchtest Du wissen?