schadet LOL meinem pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wäre mir neu..

...allerdings kann man sich in zwei Monaten eine ganze Menge "eingefangen" haben. Maleware, Trojaner, Datenmüll...mal Tools wie CC Cleaner und das Virenprogramm durchlaufen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein LoL schadet deinem PC nicht wenn er plötlich langsamer geworden ist solltest du mal gucken ob du einen virus oder trojaner hast wenn nicht dann liegts einfach an deinem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil es so viel Speicher braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok danke, also ja, ich habe noch jede menge andere Programme auf meinem pc, danke für eure hilfe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher lich hast du anderen müll auf dein pc :D also lösch ein paar sahcne die du nicht brauchst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das LOL das problem ist , eher dass du dir zusätzlich etwas drauflädst und dein computer überfordert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) ehm kann es sein das du noch andere Programme auf dem pc hast ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?