Schadet Kohlensäure den Zähnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau mal hier:

http://www.zm-online.de/m5a.htm?/zm/21_04/pages2/titel1.htm

Da stehts, es greift tatsächlich, wenn auch nur leicht, die Zähne an.

0

also wenn deine freundin wasser mit salzsäure trinkt, könnte was dran sein, aber so: nein, das ist blödsinn.

So eine starke Säure ist die Kohlensähre auch nicht.