schadet körperfett dem muskelaufbau?bitte hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein es hilft sogar. aber zuviel ist auch nicht gut

hab gehört das dann wenieger testarteron hergestelt wierd

0

Nein Körper fett schadet dem Muskel Aufbau nicht .

Beim Muskel aufbau verbrennst du ja auch fett 

Wenn du natürlich einen zuhohen Körperfettanteil hast sieht man die Muskeln teilweise nicht so gut (zB Bauchmuskeln) 


 - (Sport, Muskelaufbau)

Uups jetzt erst gesehen das es von 2012 ist :D

0

Körperfett kann nicht schaden, aber wenn du zuviel Körperfett hast muss dieser erst abtrainiert werden, damit der Muskelwachstum erkennbar wird.

glaube körperfett kann man zu muskeln umwandeln also müsste fett gut für muskeln sein

wie kann man Fettgewebe in Muskelgewebe verwandeln......

0
@ejatraining

ja ich glaub auch das nur mit ein kolehiedrat überschuss muskelaufgebaut werden kann aber gespeichr körberfett schdet wegen testoterno homonen

0

oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh kommmmmmmmmmmerrrr nur die masse zählt heideblitzzzzzzz!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?