SCHADET Kautabak dem Muskelaufbau?

1 Antwort

Das Nikotin erhöht nur den Blutdruck und mehr wüsste ich auch nicht

Schadet Cola den Muskelaufbau bei der Ernährung?

Beginne jetzt ein aktives Muskelaufbau-Training über das ganze Jahr, heißt trainiere jeden zweiten Tag und dazu gehört natürlich eine passende Ernährung um den Muskelaufbau zu fördern. Meine frage ist, darf ich nur noch Wasser und Shakes trinken oder schadet es dem Muskelaufbau wenn ich Cola oder sonst irgendwelche zuckerhaltigen Getränke zusätzlich zu mir nehme?

Danke im vorraus!

Mfg, derfranky

...zur Frage

Trainiere ich zu viel (Muskelaufbau)?

Jeden 2. Tag Ganzkörpertraining

An manchen Tagen fällt es mir extrem schwer das zu drücken, was ich noch vor 2 Tagen leichter hinbekommen habe. Ein Zeichen dafür, dass es zu viel Traning ist, oder ist das egal, oder sogar evtl. sogar genau richtig?

...zur Frage

Protein Shakes was nehmen?

Trainiere nun seit nem Jahr regelmässig im Gym und will nun mal anfangen vor dem Traning Protein Shakes einzunehmen. Habe mal geschaut und erstmal ne riesen auswahkl an verschiedenen produkten gefunden. Was ist da zu empfehlen wenn man auf muskelaufbau und masse aus ist und wie oft und wann sollte man den einnehmen ?

...zur Frage

kann man mit 60min jeden tag fahrrad fahren abnehmen?(FETTVERBRENNUNG)

ich achte auch sehr gut auf meine ernährung und mache zusätzlich schon muskelaufbau im studio

...zur Frage

Wie realistisch ist Muskelaufbau nur durch Ernährung?

Hallo. Ich möchte gerne muskeln aufbauen, habe aber nicht die Zeit für Kraftsport wegen der Schule und da wollte ich fragen wenn ich kein oder wenig Training mache (ein paar liegestütze und situps oder so) könnte ich trotzdem Muskeln aufbauen wenn ich wenigstens bei der Ernährung 100% alles richtig mache und mich zu 100% darauf konzentriere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?