Schadet jeden Tag Seilspringen?

3 Antworten

Soviel Springen ist wirklich nicht so gut für unsere Gelenke. Gelegentlich kein Ding, aber wir sind nicht als Sprungtiere geboren - sozusagen.

Wenn du unbedingt viel Seilspringen willst, dann trainier deine Beine dafür entsprechend mit Krafttraining. Dann halten sie mehr aus.

Wau.....dann würde schon das morgentliche aufstehen schaden.....man kann alles übertreiben!

Es ist nicht gut für die Gelenke , das Springen.

Er könnte sich so Sprungstelzen (Poweriser) anziehen. ^^

0

Darf man mit Asthma seilspringen?

In unserer Schule müssen wir in 1min 100 Stück schaffen. Mein Asthma hindert mich leider daran.

...zur Frage

Könnte man mit jeden Tag so 30 Min. bis 1 Stunde mit Seilspringen abnehmen bzw. sportlich bleiben und Ausdauer trainieren?

Natürlich mit Pausen zwischendurch!

...zur Frage

wie lange wächst man?

ist es bei einer männlichen Person anderst wie bei deiner weiblichen?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Können sit-ups und liegestützen denn wachstum schaden ?

Ich bin 12 Jahre und 1,60 groß und mach jetzt schon länger liegestützen und sit-ups und ich wollte fragen ob das den Wachstum schadet und wenn ja was ich dann machen könnte um Muskeln zu kriegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?