Schadet Haribo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau wie in den meisten anderen Massenprodukten wird an Zutaten darin gespart,der Zucker trägt auch seinen Teil bei. Ungesund sind sie sowieso. Da würde ich eher auf eine andere Marke wie Katjes zurückgreifen,welche mir etwas besser erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gesund" ist so ziemlich alles was aus dem Laden kommt mal garnicht, auch wen es draufsteht. Gesund kommt nur aus dem eigenen Garten :D Die ganzen Zutaten mal in Google eingeben und sehen was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey =) also das gesündeste sind süßigkeiten ja nie. aber gummibärchen sind zumindest schonmal besser als schokolade, weil sie a) den kaumuskel trainieren und b) nicht so viele kalorien haben! und ob das kinder froh macht...hmm...kinder sind eigenltich immer froh wenn sie was süßes kriegen ;D aber wie bei allen süßigkeiten: ein übermaß an gummibärchen ist alles andere als gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haribo macht kinder fett, steht sogar im internet, sterben muss man sowieso, schneller geht´s mit HARIBO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?