Schadet Gesichtscreme die Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an.

Wenn du eine milde Gesichtscreme hast, die alkoholfrei und unparfümiert ist und zu deinem Hauttyp passt, dann ist die gut für die Haut. Aber schlechte Inhaltsstoffe wie Alkohol und Parfum reizen die Haut, die sollte man meiden.

Und natürlich brauchst du tagsüber einen Lichtschutz mit mindestens LSF 20, besser 30 - und zwar 365 Tage im Jahr.

Auf den Preis der Creme kommt es nicht an, nur auf die Inhaltsstoffe. Meine Nachtcreme kostet 3,45 (für 100 ml). Sie ist phantastisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du das dann haha

mir hats immer nur geholfen aber sobald ich aufgehört hab das zeug zu verwenden, war meine haut immer richtig trocken einige zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?