schadet es wenn man im sitzen schläft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es schadet nicht. Hauptsache, Dir geht es gut.

In uralten Bauernhäusern gibt es diese kleinen Betten. Da hat die ganze Familie in einem Bett geschlafen, oft eben auch im Hocken. Glaube kaum, daß es schädlich ist, wenn du das ein paar Tage machst.

also mein tipp ist das du dir 2-3 kissen schnappst und die ins bett unter deinen kopf legst, das dien oberkörper in einer höheren schräglage ist. aber im sitzen kannst auch antürlich auch schlafen dem baby macht das keines wegs was. gute besserung und glückwunsch :-)