Schadet es wenn ich wach bleibe wegen morgen oder kann man das ruhig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird s mit Lokalanästhetikum zur örtlichen Betäubung in das umliegende Gewebe gespritzt. Aber je nach Bedarf wird man sediert. Auf jeden Fall vorher frühstücken und trinken. Unsere Patienten haben auch Schlafstörungen und werden auch gestanzt, also kein Problem. Danach 24 h nicht auto  fahren und 3 Tage nicht duschen. Aber das weißt du eh. 

Ich drück dir die Daumen dass alles passt. Bist du transplantiert ? ALL? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
15.06.2016, 01:19

Dumm oder so wieso vorher essen und trinken? ich kriege eine volle Narkose, da ich immer noch auf Kinderstation bin und da kriegt man immer eine volle Narkose mit Beatmung und Anästhesist und allen drum und dran!!!Bei iner Vollnarkose darf man nichts essen und trinken und das 8 Stunden vorher schon nicht mehr!!!

0

Du hast schon alles hingerichtet? :D Jawoll :D 

Nein es ist nicht schädlich ,wenn du nicht schläfst. Du musst ja nur liegen morgen und bekommst eh eine Narkose,dafür musst du nicht fit sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
15.06.2016, 00:03

Ja ich weiß es heißt hergerichtet, ich schrieb ich auch immer in Deutschschulaufgaben hingerichtet, wurde immer angestrichen und die Lehrerin hat es in der ganzen klasse erklärt das hinrichten soviel bedeutet wie jemanden umbringen, aber ich finde eben das wort hingerichtet besser und ich bin aus Bayern, da sagt man das glaub ich mal, zumindest hab ichs nicht anders gelernt xD

Dann ist ja gut wenn es nicht schadet.

Was kann ich noch 5 stunden und 30 Minuten lang machen?

0

Ich würde versuchen zu schlafen. der Stress, wenn du jetzt wach bleibst, ist sicher nicht so gut.

Schau was langweiliges im TV, oder ein Hörspiel oder -buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
15.06.2016, 00:05

Ich bin hellwach, da ich heute etwas verschlafen habe und dann mittag gegessen hatte und meine Tabletten um halb 3 nachmittags genommen habe und die sind da zur Antriebssteigerung, also naja wenn ich sie so spät nehme, kann ich nie einschlafen, die dinger sind sehr gut zur antriebssteigerung, ist ja auch verschreibungspflichtig.

0

Was möchtest Du wissen?