Schadet es meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr nur 20 Minuten entfernt wohnt und du keine Lust hast mit dem bus zu ihm fahren trennt euch lieber! In einer richtigen Beziehung sehnt man sich nach dem Partner und macht viel um ständig bei ihm zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, man muss immer auf das eigene Herz hören... Vllt ist das ja bei euch so, dass ihr euch um so mehr freut wenn ihr eucht seht, aber wenn du merkst dass ihr euch "auseinander lebt", solltest du mal mit deinem Freund reden

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBergger
27.01.2016, 16:48

Danke :)

1

Bei meinem Freund und mir ist das so, dass wir uns 2-3 mal in der Woche sehen und das ist, meiner Meinung nach, besser, als sich tagtäglich zu sehen, da sie Wiedersehensfreude einfach größer ist.
Es kommr halt auf euch an, ob ihr das schafft, euch nicht so oft zu sehen, wenn nicht, dann trennt euch. Nur ganz ehrlich, ihr wohnt nur 20 Minuten entfernt voneinander und wenn ihr euch liebt, dann hört auf rumzujammern nur weil ihr mit dem Bus fahren müsst. Meine Güte, reingehen, hinsetzen, Kopfhörer rein, Musik an und damit hat sich die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
27.01.2016, 16:59

*die Wiedersehensfreude, *kommt

0

Also, generell ist das kein Problem. Aber: Bus fahren "Nicht so geil" ist doch jetzt auch nicht so wahnsinnig vom Einsatz für die eigene Beziehung geprägt. Nicht so bequem sein, 'ne gute Beziehung muss man auch ein wenig mit Mühe befüttern, das sollte es dir wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daaas kommt auf deinen freund an. Eher nicht, er sollte verstehen, warum ihr euch so selten seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow, 20 min.? du hast vielleicht probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?