Schadet es meinen Augen ständig auf 'unscharf zu schalten'?

2 Antworten

Die Frage ist, weshalb wollte es denn schaden? xD Deine Augen sind extra so aufgebaut und gemacht, damit wir dass machen können. Da ich selbst kein Augenarzt bin kann ich dir natürlich nicht eine perfekte Antwort geben. Ich bezweifle jedoch das es schadet!

lg. Thea =)

Die Frage ist ungünstig gestellt, aber ich denke du meinst, dass dein Auge geschädigt wird, wenn du als Brillenträger ohne Brille rumläufst. 

Das stimmt nicht - dein Auge ist extra so gebaut, dass es dieser Belastung standhalten kann, dein ganzes Leben lang. 

Nur wenn du dann wieder auf eine Brille umsteigst könnte es sein, dass dir schwindlig wird, weil deine Augen sich nicht mehr so oft verstellen müssen. 

LG

Ne, ich habe keine Brille. Meine Pupillen können das selber einstellen, ist ein wenig kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?