schadet es meinem Bizeps und Trizeps ein bisschen, wenn ich eine Giotto Stange esse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das schadet nicht. Ich habe das jetzt mal eine ganze Woche lang getestet. Täglich eine Giotto Stange gegessen, täglich Bizeps und Trizeps gemessen. Keine Veränderung.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja ungemein! Der wird sich dann sofort & unverzüglich ins Gegenteil umschlagen :D

Am besten gar nicht erst dran denken, um ganz sicher zu gehen^^

Sollte nicht allzu sehr schaden. Du trainierst ja wahrscheinlich, dann ist das kein Problem.

ja aber nur liegestütze kniebeuge und so übungen für zuhause und halt kurzhantel

bin 14 und die lassen mich in kein fitness studio rein weil die angst haben das ich die gerätte kaputt mach

0

Mein Gott dann iss sie eben nicht wenn du dir deswegen so den Kopf zerbrichst

Haha ... was für eine Frage. Also: Wenn du eine isst, die 100kg schwer ist, dann trainierst du deine Muskeln nebenbei noch :-))

nein was soll daran schaden

glaub ich jetzt mal nicht ^^

kurz und knapp: Nein ;)

Was möchtest Du wissen?