Schadet es meine Laptop, wenn ich ihn über einen Generator auflade?

2 Antworten

Ein Generator bringt nen schönen Sinus und da sollte es keine Probleme geben. Wir laden auf Arbeit auch oft unsere Handys an Generator, bisher ohne jegliche Probleme.

Das geht problemlos, die Schaltnetzteile gleichen Schwankungen heutzutage gut aus.

ASUS Laptop ständig am Netzteil ist das schädlich für den Akku

hy dringende antwort ist es schlimm wenn ich den laptop am Netzteil angeschlossen lasse auch wenn er voll ist oder ist das schädlich für den Akku

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man in einen Stand-Pc einen Akku wie bei einem Laptop einbauen?

Ich bräuchte einen Stand-Pc mit Akku da wir eigen Strom haben und es oft Stromschwankungen gibt und mein derzeitiger Pc dann immer aus geht :/ Will aber keinen Laptop!

...zur Frage

Austausch des Laptop-Akkus während des Betriebs schädlich?

Ich tausche meinen Laptop-Akku immer aus, während er am Netzstecker hängt. Mein Vater meinte heute, das gäbe einen Kurzschluss, oder das würde zumindest dem Akku schaden.

Stimmt das? Und wenn es dem Akku nicht schadet, will ich wissen, wie das System funktioniert:

(Laptop am Netzstecker--> Akku rein--> Netzstecker raus) Wie macht der PC, dass er immer Strom hat?

...zur Frage

MacBook Akku aufladen während er an ist?

Guten Abend, und zwar habe ich nur eine kleine Frage, da ich auf google nicht wirklich eine konkrete Antwort gefunden hatte.

Ist es schädlich für den Akku (eines Macbooks) wenn ich ihn auflade aber währenddessen an dem Laptop arbeite und Videos oder Filme schaue ? Oder sollte man den Laptop während man ihn auflädt aus haben ?

...zur Frage

Akku komplett entladen Ich habe ein Iphone 6 und frage mich, ob es schädlich ist wenn ich den Akku auflade, obwohl er nicht leer ist?

...zur Frage

Kann man einen Laptop-Akku mit derselben Modellnummer aber mit 200 mAh mehr kaufen und diesen durch den alten ersetzen oder ist das schädlich?

Es ist wirklich alles gleich ausser die mAh anzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?