schadet es einmal kamagra einzunehmen um es zu testen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Wäre es echtes, reines Kamagra könnte ein gesunder junger Mann das Mittel weitestgehend ohne Risiko ausprobieren. Es besteht nicht die Gefahr, dass später deswegen Erektionen schwieriger oder weniger steif werden.
  • Allerdings sind fast alle Angebote aus dem Internet kriminell und illegal. Es werden sehr viele Täuschungen verkauft und die Websites wirken ach-so-seriös, dennoch ist das zeugs im besten Falle wirkungslos, im schlimmsten Falle giftig, sei es verunreinigt oder ohnehin etwas ganz anderes.

Ich rate extrem strikt davon ab, illegal importierte Substanzen online zu bestellen. Die Gesundheitsgefahr ist extrem groß.

Solche Mittel sollte man nie ohne ärztlichen Rat nehmen, die können schwere Nebenwirkungen haben. Es hat schon Todesfälle gegeben!

Bei der Einnahme auftretende Nebenwirkungen: Kopfschmerzen (10,8 %), Gesichtsrötung (10,9 %), Magenbeschwerden (3 %), Rhinitis (4 %), abnorme visuelle Wahrnehmungen (2,8 %; z. B. blaue Schleier im Gesichtsfeld, erhöhte Lichtempfindlichkeit), Herabsetzung des Reaktionsvermögens, Schwindelgefühle, Dyspepsie, verstopfte Nase, Rücken- und Muskelschmerzen, Dauererektion (Priapismus). Es wurden bereits Fälle von nichtarteriitischer anteriorer ischämischer Optikusneuropathie beobachtet.[10] Dies führt in seltenen Fällen zu Einbußen der Sehfähigkeit oder zur Erblindung. Die aktuellen Erkenntnisse zu diesen Nebenwirkungen führten im Sommer 2006 zur entsprechenden Änderung der Fachinformation für Sildenafil. Neuerdings liegen auch Hinweise vor auf plötzlich auftretende Hörstörungen im Zusammenhang mit Sildenafileinnahme.

In der Vergangenheit wurde Sildenafil hin und wieder durch großaufgemachte Pressemitteilungen bekannt, in welchen von Todesfällen berichtet wurde. Diese traten aber in allen nachvollziehbaren Fällen durch Nichtbeachtung der Kontraindikationen auf.

Ich würd sowas an deiner Stelle nicht aus Spaß ausprobieren oO wenn du ganz normal eine Erektion zustande kriegst wäre das auch reiner Scwachsinn

Dein kleiner Frund ist ungezogen und bleibt einfach sitzen, statt aufzustehen, wie es sich geziemt, nun dann gib ihm mal was Pflanzliches, das hat meist weniger Nebenwirkungen, wenn es denn kein Yohimbin oder Nachtschattengewächse sind. Es gehst du so vor, dann wird Deiner schon ordentlich salutieren.

Was möchtest Du wissen?