Schadet es einem ungeboren Kind (im Bauch) wenn die Mutter über Kopfhörer laut musik hört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.... die schalwellen dringen soweit zwar zum kind vor aber ist zuviel blockiert...

 

schädlich ist in erster linie streß und ungesunde ernährung als auch sauerstoffmangel...

 

das eine wird hormonell abgegeben das andere wie auch die hormone über die nabelschnur...

 

musik soll sogar gesund sein....

und die synapsen besser verbinden...

 

außer die gibt sich jetzt jeden tag einen auf hardcoretechno.... aber des schadet eher ihr ;)

Wenn Sie die Musik nicht Tag und Nacht hört und das Kind zwischendrin mal zur Ruhe kommt - sollte es dem Kind eher nicht schaden - höchstens der Mutter, die vielleicht mal einen Hörschaden bekommt !

Bei dieser antwort, musste ich irgendwie lachen :D DH!

0

nein isses nicht, das kind hört über die bauchdecke aber nicht über die ohren der mutter