schadet es der gesundheit wenn man jeden tag ein räucherstäbchen im raum anzündet?

7 Antworten

Jedes offene Feuer bringt Staub, Feinstaub, in die Raumluft. Der geht in die Lunge und weiter bis in den blutkreislauf und kann dort schaden. Das gilt für Kerzenruß, Tabakrauch, Weihrauch, räucherstäbchen.

Es kommt auch darauf an, welche Räucherstäbchen man anzündet. Es ist wichtig, dass nur natürliche Stoffe bei der Herstellung von Räucherstäbchen verwendet werden. Bei manchen Billigprodukten werden noch künstliche Duftstoffe beigemischt. Bei diesen Räucherstäbchen wäre ich dann auch skeptisch. Aber sonst hätte ich da keine Angst. Bei uns zu Hause machen wir auch sehr oft Räucherstäbchen an.

Wenn Du Empfehlungen haben möchtest, bitte kurze Info, dann schreibe ich noch etwas dazu.

Naja, du solltest schon drauf achten, daß es qualitativ gute Räucherstäbchen sind. Außerdem würde ich der Sache mal auf den Grund gehen, die jeden Tag ein Räucherstäbchen nötig macht und beseitigen ;)

Schadet Shisha rauchen den Muskelaufbau?

Dass rauchen der Gesundheit schadet ist ja klar, aber würde es auch den Muskelaufbau schaden wenn man mal am Wochenende eine Shisha raucht?

Lg Rano

...zur Frage

Schadet kiffen der lunge und kehlkopf mehr als normales rauchen?

Sers, schaded kiffen der lunge mehr als normales rauchen ? oder etwa gleich ?

greez

...zur Frage

Nach rauchstopp schwerer atmen husten normal?

Ich rauche seit zwei Wochen nicht mehr weil ich meiner Lunge und Gesundheit nicht mehr schaden will. Aber seit Tagen bekomm ich schwerer Luft und huste öfters. Ist das normal? Bitte um antworten

...zur Frage

Wie Rauche ich durch die lunge?

Wie raucht man durch die Lunge ich bin Anfänger und paffe nur das heißt ich kann irgendwie nicht durch die Lunge rauchen weil der rauch direkt danach wieder rauskommt ich weiss nicht warum ich versuch es einzuziehen aber es kommt immer wieder raus.. und noch was bitte lasst die Kommentare wie "rauchen ist nicht gut hör lieber auf ich würde auch aufhören aber kann es nicht mal ganz ehrlich ihr seit dann selbst Heuchler weil ihr mal auch angefangen habt ich weiss das es ungesund ist so blöd bin ich auch nicht und ich habe selbst mal paar mal gekifft von daher bitte lasst solche Kommentare.

und ich bin keine 16 jährige mehr ich bin 24.

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Hallo Leute, wie merkt man Lungenkrebs?

Hallo Leute, merkt man es, wenn man Lungenkrebs hat? Manchmal beim Rauchen krieg ich danach so ein stechen in der Lunge. Und manchmal fühlt sich das Atmen seltsam an. Ist das normal oder hab ich Krebs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?