Schadet Eis essen,wenn man erkältet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft ehr, durch das Eis werden Halsschmerzen etc gelindert. DemHals tut es gut.

Etwas spät aber ich würde es einfach ausprobieren das ist bei jedem anders hat mein Arzt gesagt bei meiner Mandelentzündung hat es sehr geholfen da das ja abschwellend wirkt nimm aber keins das sauer ist zB Zitrone am besten ist Wassereis oder du lutschst einem Eis Würfel da kannst du auch noch fencheltee zB rein mache :)

normalerweise eig nicht^^aber wenn man erkältet ist ist eis essen nicht angenehm

Ist es sehr schädlich, wenn man bei einer starken Bronchitis Eis isst?

joa meine frage ist ob es sehr schädlich ist wenn man bei einer starken bronchitis eis isst? also mit starker bronchitis mein ich starke halsschmerzen, husten, kopfschmerzen, nase zu

...zur Frage

Hilft Eis bei Halsschmerzen?

halllo leute:)

bin total erkältet und habe total halsschmerzen.... eis hilft doch oder nicht? hab ich zumindestens gehört.. bitte antworten:)

...zur Frage

Wie kann ich schnell wieder was schmecken?Erkältet!

Hilfe! Ich bin morgen Abend eingeladen zu einem tollen Essen,aber ich bin seit gestern total erkältet und schmecke und rieche nichts!!!!! Was nun??? Was kann ich tun damit ich wenigstens schmecken kann morgen Abend?! Nasenspray hilft nicht,inhalieren auch nicht...bin genervt!

...zur Frage

Trotz Erkältung Eis essen?

Ich bin vor 8 Tagen erkältet worden (typische Erkältung: husten, schnupfen, leichte schmerzen, Schleim). Jetzt bin ich fast am gesund werden, merke seit 2 Tagen das es mit besser geht und heute eigentlich auch... Ich nehme trd noch Meine Tabletten, aber ich habe extrem Lust auf Eis essen. Die letzten 10 Tagen waren extrem schön warm und ich konnte kein Eis essen... Es ist zwar heute nicht besonders schön aber ich habe extrem Lust drauf... Jetzt zu meiner Frage... Soll ich Eis essen, obwohl ich kurz vor der Genesung bin ? Ich möchte in ne Stunde so nen Sandwich Eis essen... Und ne decke auf mich haben. Kann es sein dass es dann länger dauern wird bis ich gesund werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?