Schadet Eis essen,wenn man erkältet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hilft ehr, durch das Eis werden Halsschmerzen etc gelindert. DemHals tut es gut.

Etwas spät aber ich würde es einfach ausprobieren das ist bei jedem anders hat mein Arzt gesagt bei meiner Mandelentzündung hat es sehr geholfen da das ja abschwellend wirkt nimm aber keins das sauer ist zB Zitrone am besten ist Wassereis oder du lutschst einem Eis Würfel da kannst du auch noch fencheltee zB rein mache :)

normalerweise eig nicht^^aber wenn man erkältet ist ist eis essen nicht angenehm

Bei Erkältung Zahnschmerzen?