Schadet einatmen der Luft durch den Mund die Stimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Rachen trocknet so aus und mit der Zeit wird die Stimme heißer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorab eine Frage wurde dieses Problem nie ärztlich abgeklärt? Und nun zu der Frage ja da ist etwas dran denn wenn du durch den Mund atmest ist die Luft kalt und unsauber und wenn du durch die Nase einatmest dann ist sie angewärmt und wird gefiltert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BliblaLP
25.10.2015, 21:18

Nja.. hab mal paar nasentropfen und so n Zeugs halt bekommen, was die Nase frei machen soll.. hilft aber nur kurz

0

Eigentlich schadet es nicht nein. Nur die Luft wird in der Nase gefiltert und das geschieht durch den Mund nicht. Also bist du einer Höheren Feinstaubbelastung ausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?