Schadet Directions den Haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Omg,das kann man sich nicht mehr anschauen hier. Also Directions sind soweit die erste Firma die in diesem Bereich ohne jegliche Tierversuche auskommen (das nur am Rande)Eine Freundin von mir hatte diese Farbnäpfe vor vielen Jahren immer benutzt. Wenn du deine Haare nicht anderweitig chemisch behandelt hast (Blondierung etc.) dann schädigt sie deinem Haar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
01.06.2016, 19:23

Ich habe nicht blondiert etc und hatte danach trotzdem total kaputte Haare

0
Kommentar von gingerseelen
01.06.2016, 19:27

Was kann man sich den nicht mehr anschauen...

0
Kommentar von Russpelzx3
01.06.2016, 19:52

Meine Haare waren immer absolut gesund. ;)

0

Ich habe mir selbst lange die Haars damit getönt und es hat meinen Haaren nicht geschadet. Das einzige, was den Haaren schaden kann, ist dir die Haare vorher zu blondieren.
Directions können deinen Haare garnicht schaden, da sie sich nur um die Haare legen.
Wird im Internet aber auch oft genug erklärt, such mal nach IraVampira, sie hat selbst eine Ausbildung zum Friseur gemacht und kennt sich mit Directions sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt auch an der Art der Extensions und deren Befestigungsweise. Lass dich von einem professionellen Friseur beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
01.06.2016, 19:22

Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden

0
Kommentar von gingerseelen
01.06.2016, 19:26

Um... sorry wenn ich frage, aber wer hat was von Extensions gesagt :/...👎🏻

0
Kommentar von Nikita1839
01.06.2016, 19:28

Sorry, bin auf die falsche Frage gekommen xD Hach, wie ich das Liebe..

0

Directions schaden nicht. Nur eine evtl. Vorher notwendige blondierung. Directions sind tönungen und legen sich somit nur von außen ums haar, dringen somit nicht in's haar ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat es den Haaren sehr geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
01.06.2016, 19:39

es kann nicht an den Directions liegen. Hast du in der Zeit vielleicht das Shampoo oder die Spülung gewechselt? Wenn ja, liegt es wohl daran, da in deinem vorherigen wohl Silikone waren, die dein Haar gesund aussehen lassen haben, obwohl es kaputt war.
Es könnte höchstens sein, dass die Directions die Silikone "rausgezogen" haben und du plötzlich gesehen hast, wie kaputt deine Haare wirklich sind/waren.

0
Kommentar von Russpelzx3
01.06.2016, 19:51

Nein, daran lag es eindeutig nicht. ;)

0
Kommentar von iDreamless
02.06.2016, 07:08

An den Directions nunmal auch nicht ;)

0
Kommentar von Russpelzx3
02.06.2016, 11:22

Nur weil das bei dir nicht so ist, muss es nicht auf alle zutreffen ;)

0

Was möchtest Du wissen?