Schadet des wenn man einmal bei einer Diät zu mäcci geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An sich sollte es nicht soooo schlimm sein... du nimmst eventuell ein wenig zu - aber sollte nicht allzu viel sein... Das Negative sehe ich eher darin, dass es danach schwerer fällt wieder auf soetwas zu verzichten... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne schadet nicht ... besonders wenn du dich dabei bewegst und was weis ich noch für sachen anstellst.  hab gehört küssen verbraucht ziemlich viele kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
03.12.2015, 21:59

Was hat küssen mit Freundinnen zu tun? ich hab kein freund mehr will auch keinen mehr brauch auch keinen mehr das reicht sich noch wenn ich mal erfolgreich was aus meinem leben gemacht habe, und zwar Ausbildung dann bos dann studieren.

0

McDondalds-Essen ist einer Diät nicht zuträglich.

Aber: Mädel, du musst etwas essen! 5kg in einer Woche ist nicht gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
03.12.2015, 21:57

Aber wird ich zunehmen wenn ich 2 chickenburger esse und sosnt nichts?

0

So oder so wirst du dem Jojo-Effekt nicht entgehen können. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
05.12.2015, 12:40

war doch bei subway und siehe da nichts zugenommen sogar abgenommen!!!!!!!!!!!!!

0

Sei stark....Trinke Mineralwasser......

Und wenn Du Hunger verspürst ...dann noch eins hinterher...

Entweder oder --- Oder ?

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
03.12.2015, 22:00

ich kann nicht den ganzen tag ohne essen habs ja heute kaum gepackt und ich denke mein Gehirn hat abgenommen xD so dumm wie ich heute bin ich bring heute jeden zum lachen wegen meiner Dummheit.

Habs sogar geschafft einen Kleiderbügel zu zerbrechen in einem laden beim aufhängen xD

1

Wie wäre es mit einem Burger und einem Salat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
03.12.2015, 21:57

Weißst du wieviel kcal ein salat hat? da kann ich gleich nen burger essen und hab genauso viel kcal. man siehe nur die fertig Salate vom lidl oder so die haben auch 500 kcal.

0
Kommentar von Noemie2345678
04.12.2015, 07:24

Gebe ich nur recht. Essstörung. Lass dir helfen, bitte

0
Kommentar von Noemie2345678
04.12.2015, 07:25

Und der Salat von Mc Donalds hat nicht mal 100 Kalorien, ich kenne mich da auch aus :P

0

Was möchtest Du wissen?