Schadet der WLAN Router meinen Baby mit 7. Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte auf keinen Fall im gleichen Zimmer wie der Schlafplatz des Babys sein. Ich würde ihn einfach möglichst weit von dem Baby entfernt haben, dann sollte das kein Problem darstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kind wird sicher nicht direkt darauf spielen und schlafen.

Im Schlimmstfall wird es etwas aufgedreht sein und schlecht schlafen, aber das machen eh fast alle Babys. Ihm wird davon sicher kein Fuß auf dem Kopf wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm unsere Tochter wurde nur an den Router vorbei getragen bzw läuft mittlerweile an ihm vorbei
Ihr geht es super so weit
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?