schadet dass meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eher an zweiterem. der tabak ist prinzipiell nur schädlich für deine lunge und kann nur über jahre hinweg minimale schäden an der haut und haaren verursachen...was die haare kaputtmacht ist eher der nährstoffmangel den du durch die ernährung hast....

abjlheroiagnb 31.10.2012, 08:47

ok, danke :)

0
CoolD000 31.10.2012, 08:57
@abjlheroiagnb

muss aber auch dazusagen dass das selten von minimalem vitaminmangel kommt... in letzter zeit einmal dein schampoo gewechselt? haare gefärbt? schuppige haut bekommen?

0
CoolD000 31.10.2012, 09:19
@abjlheroiagnb

hm dann ja doch eher ungewöhnlich...kann natürlich auch vom plötzlichen wintereinbruch kommen....haare nicht fönen und von heizstrahlern fernhalten ....die sind die todesursache nr1 für haare...

sonst würde mir auch nichtsmehr einfallen...

0

Hey, das liegt ganz klar an deiner Ernährung! Und durch das Rauchen wird es nur noch unterstützt!!! Was hast du eigentlich gegen Obst und Gemüse? Gehört nun mal zum Leben! :D

abjlheroiagnb 01.11.2012, 17:14

schmeckt mir einfach nicht :D

0

Hi,

Dein Lebensstil klingt sehr ungesund. Ok als Tänzerin mußt Du eine Top Figur haben, aber bestimmte Obst und Gemüsesorten machen überhaupt nicht dick und Dein Körper braucht Vitamine und Mineralien. Ich würde an Deiner Stelle mal beim Doc einen Bluttest machen lassen, damit Du genau weißt, was Deinem Körper fehlt, denn auf eigene Faust Vitamintabletten reinziehen ist auch keine Lösung.

LG Slide

abjlheroiagnb 31.10.2012, 08:52

ich nehm keine Vitamintabletten oder sowas ;-) aber ok, ich denk ich werd mal beim arzt vorbei schauen ;)

0

Kann an beidem liegen.....aber was isst du denn wenn du weder fleisch noch gemüse isst??

abjlheroiagnb 31.10.2012, 08:49

nudel mit soße, reis mit soße, wurst (aber nur selten), pommes (ich weiß des is kartoffel aber ich ess es trotzdem), so zeugsi halt ;)

aber kein Fast Food ! ich bin tänzerin :P

0

Am Rauchen liegt das sicher nicht. Aber du hast sicherlich einen Mangel durch deine unausgewogene Ernährung. Übrigens sollte eine Tänzerin, auch wenn du nur Gardetänzerin bist, nicht rauchen, wenn sie ihrer Kondition nicht auf Dauer schaden will.

abjlheroiagnb 31.10.2012, 08:50

danke ;)

0
abjlheroiagnb 31.10.2012, 09:00
@abjlheroiagnb

hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an.. aber ich muss sagen dadurch is des mit dem Atmen während dem Tanzen besser geworden.. ich bekomm kein Seitenstechen mehr und ich halt wirklich durch :o und bei uns raucht die hälfte der Tänzer was jetzt nicht heißen soll dass es gut is und dass ich des deswegen mach ;-)

0

nein...rauchen schadet überhaupt nicht! durch rauchen wachsen dir sogar haare -.- hör auf mit dem rauchen und iss mehr obst und gemüse -.-

es hat damit zu tun, wer ungesund lebt muss mit konsequenzen rechnen.

Ich mein du lebst noch ungesünder als ich!

abjlheroiagnb 31.10.2012, 08:48

ich ess kein fast food ! und ich bin tänzerin und hab daher genug bewegung und bin sportlich :)

0

Was möchtest Du wissen?