Schadet das meinen Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ungenügend Licht kann deinen Augen schaden. Das ist wie Bildschirmarbeit im dunklen Raum. Ich kann dir davon abraten im Dunkeln auf dein Handy zu schauen. Meine Augen haben sich dadurch auch drastisch verschlechtert. 

Du solltest am besten für eine ausreichende Nebenlichtquelle suchen, denn so entlastest du dein Auge auch genug, um keine Beeinträchtigungen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy noch tief in die Nacht benutzt, kannst du anschließend nicht mehr so gut schlafen. Aber Augen schädigen? Die Wissenschaft versucht zu beweisen, dass Handystrahlen schädlich sind bzw. es nicht sind. Aber normale LED-Strahlen sind ungefährlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blind eher nicht. Aber ich selbst empfinde das auch immer als sehr unangenehm. Es gibt ne App mit der du noch stärker dimmen kannst. Wirklich ein segen. Grade wenns ganz dunkel um dich herum ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissmangf
12.01.2016, 16:41

Wie heisst diese App

0

Nein kann es nicht. Aber du kannst Kopfschmerzen bekommen weil es die Augen sehr anstrengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissmangf
12.01.2016, 16:41

Bekommt man ab dem keine bleibenden schäden?

0
Kommentar von Laurinchenx2015
12.01.2016, 16:51

Nein definitiv nicht. Man bekommt nur Kopfschmerzen weil es anstrengend ist. Es bleiben keine Schäden und du siehst langfristig auch nicht schlechter. Es hat keinen Einfluss auf das Sehvermögen.

0

es schadet den augen

hol dir die app "twilight"

dadurch kannst du den bilschirm "röten"

diese leichte rötung ist nicht mehr gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissmangf
19.11.2016, 08:50

Und Night Shift von Apple bringt das was?

0

Was möchtest Du wissen?